Murr-Piraten ahoi !

Abenteuerliche Tage in den Murr-Auen 

Die Ferien sind zu schön, um zu Hause zu bleiben. Deshalb brechen wir fröhlich auf und durchstreifen miteinander die faszinierende Landschaft entlang der Murr.

 

Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit, suchen Piratenschätze, pirschen uns durch dichtes Unterholz und folgen verschlungenen Bachläufen. Mittags kochen wir gemeinsam und  lassen es uns gut gehen. Wir gehen auf Exkursionen und erleben spannende Abenteuer.

 

Am Freitag ab14 Uhr können sich uns dann Eltern und Freunde anschließen und an einer spannenden Suche nach dem Piratenschatz teilnehmen.

 

Piratenschatzkarte

Mo,13.- Fr,17.08.2018

Zeit:

täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr

am Freitag, ab 14 Uhr können Eltern und Freunde mit uns den Piratenschatz suchen

 

Altersgruppe:

Kinder von 6-12 Jahren

 

Mitzubringen:

Die Teilnehmer erhalten ca. 1-2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung einen ausführlichen Infobrief

 

Treffpunkt:

Gasthaus Lamm, Murrhardt, Fornsbacher Strasse 161

 

Veranstalter:

Naturparkführerin Ruth Bohn

in Zusammenarbeit mit Familie Bay, Gashaus Lamm; Familie Reber, Geflügelhof und Familie Rickert, Landwirt

 

Anmeldung: ist erforderlich 

bei Ruth Bohn

Tel. 07184/2198,

Mail: bohn@die-naturparkfuehrer.de

 

Kosten:

120 € (inkl. Mittagessen, Getränke)